Keine News in dieser Ansicht.

 

WAS BIETEN WIR!

Jede Naturmusik-Veranstaltung wird persönlich mit dem Veranstalter besprochen und individuell abgestimmt!

Wir bieten bei der Naturmusik ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Musikprogramm von
ca. 5 Stunden mit Interpreten aus der Volks- und Unterhaltungsmusik!

Ein eigener Moderator führt durch das Programm und macht auf Wunsch diverse Interviews!

Wir stellen ein auf Ihr Event abgestimmtes, attraktives Musikprogramm zusammen und aquirieren die entprechenden Bands und Interpreten!

Die komplette Bühnentechnik und das Bühnenbild wird von uns zur Verfügung gestellt und von unserem Team betreut!

Während der gesamten Veranstaltung werden von uns Photos und Videoclips aufgezeichnet, welche wir auf unserer Website veröffentlichen und dem Veranstalter zur Verfügung stellen! 

Der Prestigename und Domainname "Naturmusik(.at)" wird dem Veranstalter für Werbezwecke zur Verfügung gestellt!

 

WAS BENÖTIGEN WIR?

Wir benötigen eine ebene, überdachte und wetterfeste Bühnenfläche von mindestens 6x4 Meter mit einer Mindesthöhe von 3 Meter! Bei Aussenveranstaltungen muss diese auf 3 Seiten geschlossene wind- und wetterfeste Seitenteile aufweisen und über eine sichere Treppe zugänglich sein!

Für unsere Interpreten benötigen wir einen Backstagebereich, welcher für die Besucher nicht zugänglich bzw. einsehbar sein sollte!

Die Zufahrt zur Bühne bzw. Location sollte mit PKW und LKW problemlos möglich sein!

Die Bühne sollte ca. 5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn für unsere Crew frei zugänglich sein!

Wir benötigen einen Mindest-Stromanschluss von 1x16 Amp./1x 32 Amp. (oder CEE-Verteiler)
(wird je nach Eventgrösse abgestimmt). Diese Stromanschlüsse sollten in unmittelbarer Bühnennähe sein und dürfen nicht für andere Zwecke genutzt werden!